Goldsponsor
Raiffeisen Logo
Weitere Sponsoren
www.migros-kulturprozent.ch/
ch.jako.eu/
www.pfaffag.ch/
Talentteam
www.kifa.ch/
www.griesser.ch/en/home
Talentteam
www.update-fitness.ch/
Talentteam
www.gkpf.ch/
https://www.mobiliar.ch/versicherungen-und-vorsorge/generalagenturen/frauenfeld
www.asics.ch/
Volleyballclub
www.maeschli.ch/
www.refida.ch/
www.bodymedcenter-aadorf.ch/
www.hsauto.ch/
https://www.raiffeisen.ch/raiffeisen/internet/rb0027.nsf/sitzcode/1377/?OpenDocument
Talentteam
VBC Aadorf
VBC Aadorf
Volleyballclub
Volleyballclub
Volleyballclub
www.regidieneue.ch/xml_1/internet/de/intro.cfm
Volleyballclub
Talentteam

Talentteam - 1. Spiel - 1.Sieg

Heute startete offiziell das U19 Talentteam in die Saison 2018/19. Um 12:00 Uhr flogen die ersten Bälle in der Heimhalle der Winterthurer Spielerinnen des VBC Smash. Die Aadorferinnen gingen direkt in Führung und entschieden den ersten Satz mit 25:14 klar für sich. Auch im zweiten Satz war der Druck am Service wirkungsvoll und die Spielerinnen des VBC Aadorfs variierten mit verschiedenen Angriffsmöglichkeiten. Auch dieser Satz ging mit 25:19 an die Gastmannschaft. Der dritte Satz startete sehr ausgeglichen und Smash punktete mit cleveren Finten direkt hinter dem Block. So wurde es gegen Satzende eng und die Nervosität war deutlich zu spüren. Die Aadorferinnen erzielten aber trotzdem noch ihre wichtigen Punkte und gewannen den Match. Das Resultat des dritten Satzes war 25:23.

Dieser Match war ein optimaler Start für die Meisterschaft.