Goldsponsor
Raiffeisen Logo
Weitere Sponsoren
www.regidieneue.ch/xml_1/internet/de/intro.cfm
https://www.mobiliar.ch/versicherungen-und-vorsorge/generalagenturen/frauenfeld
www.asics.ch/
www.gkpf.ch/
www.griesser.ch/en/home
VBC Aadorf
www.refida.ch/
Volleyballclub
https://www.raiffeisen.ch/raiffeisen/internet/rb0027.nsf/sitzcode/1377/?OpenDocument
VBC Aadorf
www.update-fitness.ch/
www.hsauto.ch/
www.maeschli.ch/
www.bodymedcenter-aadorf.ch/
www.migros-kulturprozent.ch/
www.pfaffag.ch/
ch.jako.eu/
www.kifa.ch/

Volley Bütschwil gegen VBC Aadorf 3. Stärkeklasse

Am 05.03.17 gewannen wir unseren Match mit 3:1. Im ersten Satz spielten wir sehr gut und konnten unsere Gegner mit 25:13 schlagen. Doch dann liess unsere Konzentration etwas nach und wir verloren den zweiten Satz mit 14:25. Da wir unseren letzten Match in dieser Saison unbedingt gewinnen wollten, strengten wir uns noch einmal an und konnten das 1:1 zu einem 3:1  bringen. Die Freude über den Sieg und den ersten Platz in der Tabelle war gross.


KJS Schaffhausen gegen Aadorf U19, 3.Stärkeklasse

Wir waren alle sehr motiviert, diesen Match zu gewinnen. Den 1.Satz haben wir leider verloren, da unsere Konzentration nich wirklich da war. Im 2. und 3. Satz konnten wir den Rückstand auf eine 2:1 Führung drehen. Im 4. und letzten Satz wurde es nochmals knapp, doch wir gewannen diesen undd konnten als Sieger, mit einem 3:1 nach Hause gehen.

Bericht: Sharon Kuster


U19 3. Stärkeklasse

Der erste Satz war sehr gut und wir beendeten diesen sehr schnell zu unseren Gunsten. Der zweite Satz lief nicht ganz so gut, weil wir uns auf das Niveau der andern eingelassen hatten. Trotzdem gewannen wir auch den zweiten Satz ganz knapp. Im dritten Satz haben wir uns mehr bemüht und gewannen diesen klar.

Bericht: Shayna Salzgeber