Goldsponsor
Raiffeisen Logo
Weitere Sponsoren
www.asics.ch/
Volleyballclub
www.hsauto.ch/
www.pfaffag.ch/
ch.jako.eu/
Damen V
www.griesser.ch/en/home
www.maeschli.ch/
www.gkpf.ch/
Damen V
Volleyballclub
5. Liga
VBC Aadorf
https://www.mobiliar.ch/versicherungen-und-vorsorge/generalagenturen/frauenfeld
www.update-fitness.ch/
Volleyballclub
www.migros-kulturprozent.ch/
www.bodymedcenter-aadorf.ch/
5. Liga
VBC Aadorf
www.kifa.ch/
Volleyballclub
Volleyballclub
Volleyballclub
www.regidieneue.ch/xml_1/internet/de/intro.cfm
Volleyballclub
https://www.raiffeisen.ch/raiffeisen/internet/rb0027.nsf/sitzcode/1377/?OpenDocument
www.refida.ch/

Damen 5 gegen Appenzeller Bären

Am 3. November spielten wir unser erstes 5. Liga Spiel gegen die Appenzeller Bären.

Wir starteten gut in den ersten Satz und gewannen diesen mit 25:14. Im zweiten Satz hatten wir Mühe unsere gewohnte Leistung zu zeigen und vor allem durch viele Eigenfehler und schwache Abnahmen verloren wir diesen mit 17:25. Anfang des dritten Satzes lief es wieder besser, doch Mitte des Satzes hatten wir Mühe um Punkte zu machen und verloren auch diesen mit 22:25. Etwas Niedergeschlagen starteten wir in den vierten Satz. Am Anfang des Satzes konnten wir Mithalten, doch dann zogen die Appenzeller Bären davon. Ende des vierten Satzes konnten wir wieder einige Punkte aufholen doch wir verloren leider auch diesen Satz mit 17:25.

Wir konnten dieses Spiel leider nicht für uns entscheiden, sind jedoch umso motivierter in den nächsten Spielen wieder eine bessere Leistung zu zeigen.